Archiv

so ein scheiss tag....

es gibt tage, die sollte man einfach nur vergessen... ich weiss zwar, dass meine artikel niemand ließt, aber das ist mir jetzt gerade ziemlich egal.....

das erste, was heute passiert ist: programmieren klausur.... so eine scheiss arbeit habe ich noch nie gesehen.... dann 2 freistunden, dann deutsch klausur.... so wenig zeit für so eine beschissene klausur.... nen total sachlichen text analysieren..... das wäre so, als müsste man eine farbe beschreiben.... so ein dreckscheiss.....

der nachmittag war auch nicht besser, morgen kommt die nächste klausur dran..... gelernt ohne ende, verweigerung endlich nach 25 jahren mal durchgeguckt und jetzt muss ich noch nen führungszeugnis von der polizei haben, was wieder 25 jahre dauert, dann kann ioch die verweigerung abschicken, wenn ich meinen wehrdienst geleistet habe.....

di ehälfte des tages nur rumgesessen wegen freistunden, auf vattan warten, auf meine kkleine warten, nur scheisse musik aufn pc..... kopfschmerzen von oben bis unten, coco weiss noch nicht, ob sie das auto morgen bekommt und ob sie samstag mit zum konzert kommt,.... (das lied passt gerade: joint ventur- warum muss ich so ne pfeife sein?) 

hab keine lust mehr auf diese scheisse.....

kann ich nicht einfach mal morgens aufwachen und irgendwer sagt:" hey, du hattest wohl nen ziemlichen alptraum, was?"

naja, liesst sich ja eh niemand durch.... von daher kann ichs auch lassen.... 

1 Kommentar 14.12.06 19:33, kommentieren